Skip to main content

Waldorado

3. Sep. 2023

Eine gigantische Sitzgruppe, mit insgesamt 13 Laufmetern Sitzfläche inkl. Rückenlehne, wurde am Wochenende ab dem 01.09.2023 im Waldorado in Bad Mergentheim erstellt. Insgesamt enstanden 4 Stützpfosten die von mir und drei weiteren Künstler zu kunstvollen Säulen zum Thema Waldorado bearbeitet wurden. Diese dienen nun für Schulklassen zum Ankommen im Park und um gemütlich an einem Feuer in der Mitte Stockbrot zubereiten zu können.

Ein Gemeinschaftsprojekt von:
Martin Breuning, Winnie Breuning, Markus Eigenberger, Olli Schulz und Dave Albrecht sowie meiner Wenigkeit.

Im Jahr 2022 wurde unter anderem schon das große Eingangsportal zum Park fertiggestellt. Dieses wurde von mir sowie Uwe Dömnrich, Martin Reichman, Res Hofmann und Peter Dus gestaltet.